Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine Serien Teil 10

Heute mal eine Serie von der ich noch nicht ganz so viel gesehen habe, von der ich aber jetzt schon begeistert bin. Under the dome





Darum geht's: Die beschauliche Kleinstadt Chester's Mill wird unter einer mysteriösen Kuppel eingeschlossen, die die Leute innerhalb von der Außenwelt abschottet. 

Das sagen wir: Die Serie könnte unser Lost-Nachfolger werden. Bisher fanden wir sie echt gut und wir sind schon sehr gespannt, was die nächste Staffel so passiert. Vor allem erwarte ich aber schon sehnsüchtig den Moment, in dem man erfährt was es mit der Kuppel auf sich hat. Da ich das Buch von Stephen King nicht kenne, hoffe ich das mich des Rätsels Lösung nicht enttäuscht. Mal sehen wie es weitergeht.

Guckt ihr Under the dome? Seit ihr auch schon so gespannt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen