Freitag, 24. Oktober 2014

Hamburg

Hallo Ihr Süßen, 

ich hatte euch ja versprochen euch von Hamburg zu erzählen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Wir sind mit unserem Kegelclub, als Kegeltour nach Hamburg gefahren und wir haben vor allem Sight-Seeing gemacht und getrunken ;-) Aber es war richtig super und ich möchte auch hier noch mal den Organisatoren der Tour danken: Habt ihr echt super gemacht. Hier mal ein Bild vom Michel auf Hamburg. Wir waren da oben und ich hab ja echt panische Höhenangst, aber ich hab mich getraut :D


Hamburg ist echt eine tolle Stadt und wenn ihr noch nicht da gewesen seid, sollten ihr echt mal hin! Eine Hafenrundfahrt kann ich auch echt nur empfehlen. Ist echt interessant. Und was man aufjedenfall gesehen haben sollte ist die Reeperbahn! Hier ein Bild von Olivia Jones ;-) 


Seid ihr schon in Hamburg gewesen? Wie findet ihr die Stadt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen